heutiges Allerlei

Donnerstag, 7. März 2013

Hallo ihr Herzlichen,

wie unschwer zu übersehen haben wir unser Design an das wunderbare Wetter draußen angepasst. Wer kann den milden Temperaturen noch widerstehen? Ich jedenfalls nicht!

Im Zuge des neuen Designs möchte ich euch einen Blog vorstellen.
Vor ein paar Wochen entdeckte ich dort das Zitat, welches auch nun unseren Banner schmückt. Ich finde es einfach toll und von welchem Kinderheld könnte es nicht besser stammen, als von Pippi Langstrumpf.

"Wenn ich die ganze Nacht wach gelegen
und mich darauf gefreut habe die Blumen zu giessen,
lass ich mich von dem bisschen Regen nicht daran hindern."


- Pippi Langstrumpf


Der Blog von dem ich spreche ist ClaraOnline.
Ich besuche die Seite wirklich gerne und habe daher auch keine Hemmungen sie hier einmal vorzustellen. Clara beschäftigt sich genau wie Marie und ich mit allen Themen, die man wohl im großen und ganzen in den Bereich Lifestyle einordnen kann.
Besonders spricht mich das einfache Design an. Das nächste mal werde ich mich definitiv daran orientieren!
Wie es der Zufall wollte hat Clara heute eine Giveaway Aktion gestartet. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und verlinke sie direkt mal »hier«. Zu gewinnen gibt es ein Buch über die Fotografie, insbesondere von Lebensmitteln. Etwas was ich mir definitiv mal anschaffen sollte - das hat nämlich einen Grund, warum alle Bilder auf dem Blog von Marie und nicht von mir sind!




Eure Saskia

Kommentare:

  1. dankesehr, freut mich, dass dir mein header gefällt:))
    ich habe keine besondere schrift dafür verwendet, sondern selbst geschrieben, eingescannt und ein bisschen gephotoshopped;)
    übrigens finde ich euren header auch echt toll!
    hannah xo

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh... ich mache gerade kleine Luftsprünge!!!
    Das ist ja so schön und lieb und ach...
    ich wurde noch nie so nett vorgestellt!
    Ich freu mich riesig!!!
    I Study WTF "lese" ich ja schon länger mit Begeisterung.
    Hier werde ich jetzt auch gleich mal follower.
    Euer Design ist richtig, richtig schön.
    Und das Zitat im Header... klasse! Ich finde den Spruch ja auch so schön! :)
    Ach ihr Lieben... so eine Freude am Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen

Lieber Schreiber,
dadurch dass wir die Kommentare per Hand freischalten (um Spam zu vermeiden) kann es etwas dauern, bis eure Worte auf unserem Blog zu lesen sind. Wir freuen uns aber schon drauf sie zu lesen und zu beantworten.
Liebe herzhafte Grüße,
Marie und Saskia